Ich bin Ino. Siebzigsieben – 77.

Unschwer zu erraten – ich bin Baujahr 1977 und absolut Motorsport addicted. Geboren in Osnabrück, lebe ich in der beschaulichen Stadt Lüneburg vor den Toren Hamburgs. Seit ich denken kann, gehört Motorsport für mich zu meinem Leben. Bereits als Kind habe ich verschiedene Rennserien im Fernsehen verfolgt. Zur Fotografie kam ich durch das Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Sie schenkte mir Ende 2011 meine erste Canon Spiegelreflexkamera.

Relativ schnell stellte ich fest, dass sich mit Fotos auch bewegte dynamisch Momente festhalten lassen. Also war klar, dass ich mit der Kamera an die Rennstrecke musste. Die Kraft und die Dynamik der Rennwagen faszinieren mich immer wieder. Und diese möchte ich mit meinen Bildern festhalten.

Hauptberuflich bin ich Grafikdesigner. Und ja, das lässt sich prima mit meinem Hobby verbinden. Ein Hobby, das gern auch mein Beruf werden kann. Alle Bilder, die ihr hier seht, sind hinter dem Zaun an der Rennstrecke entstanden. Ich hoffe, sie können auch euch begeistern?

Mein Ziel ist, Fotos auf der anderen Seite des Fangzaunes zu machen. Bilder meiner Begeisterung, die auch die Menschen mit begeistern sollen!

Menü